Alleinerzieher: Wandelnder Vulkan…

frau-sehnsucht
shutterstock 297298505

Liebe Männer da draußen,

verzeiht mir bitte, wenn ich euch immer wieder ungeniert anstarre. Ihr seid momentan leider das Einzige was mir bleibt! In meinen Augen spiegelt sich die Sehnsucht danach begehrt zu werden….

Jetzt mal ganz ohne ein Blatt vor den Mund zunehmen: Nach inzwischem knapp einem Jahr ohne S** kann ich euch sagen: Ich habs mittlerweile echt nötig! Ja, tut mir leid wenn ich das jetzt so gar nicht „ladylike“ und plump sage, aber es ist einfach so. Ich bin schon total unausgeglichen und brauche schlicht weg unbedingt wieder S**! Es fehlt mir unglaublich und ist einfach nur frustrierend… Dieses Bedürfnis, diese Begierde nach Leidenschaft… sie bestimmt momentan mein Denken…

So wie es aussieht bin ich wohl keine dieser Frauen, die durch die Geburt ihres Kindes die Lust auf S** verloren hat. Natürlich, das möchte ich auf alle Fälle einräumen, ist es bestimmt weniger, weil einfach kaum Zeit und Energie vorhanden ist. (Und ja auch nicht die Gelegenheit dazu – also kann ich das ja einfach sagen…) Aber grundsätzlich habe ich Lust und verspüre dieses Verlagen….Und verzehre mich nach Berührungen, nach sinnlichen, zärtlichen, aber auch nach wilden, starken… Danach, einfach fest gegen die Wand gedrückt zu werden und die Leidenschaft wieder zu spüren….

Ja, das ist es, was mir momentan als Einziges bleibt: Erinnerungen und Phantasie… Und so gehe ich mit dem Kinderwagen durch den Park, auf die trainierten Oberkörper der Männer starrend und mich danach verzehrend…. Da kommt er entgegengelaufen, Mr. Sexy… Was für ein Körper! Ich muss einfach hinsehen, es geht nicht anders… Da bemerke ich, dass ich heute doch gar keine Sonnenbrille trage… Mist… Hoffentlich war es nicht zu direkt… Hmm… Naja, was solls, er wird es hoffentlich überleben 😉

Aber ich sags euch… mir gibt dieser kurze Moment sehr viel. Es ist ein Moment, der mich daran erinnert, dass ich noch etwas anderes bin außer eine Mama. Dass ich eine Frau bin und dass da noch viel mehr Facetten existieren, auch wenn sie momentan vergraben sind. Dieser kurze Augenblick lässt mich daran zurückerinnern, wie es früher war… Ich vermisse es so sehr berührt zu werden, oder überhaupt von einem Mann gesehen, wahrgenommen, zu werden. Ich vermisse so vieles. Und während ich im ersten Moment noch voller Begierde war, so werde ich im Nächsten unglaublich traurig. Denn mir wird bewusst, dass ich das so schnell nicht bekommen werde. Ich kann ja schließlich nicht einfach irgendjemanden kennenlernen, meine Bedürfnisse befriedigen und dann mit meinem bisherigen Leben weitermachen. Das funktioniert so nicht. Der nächste Mann, auf den ich mich einlassen werde, der muss jemand Besonderes sein. Der muss nicht nur zu mir passen, sondern auch zu meinem Kind. All diese Gedanken… Wie soll man so jemanden bloß finden? Ist es ja schon als Single schier unmöglich heutzutage eine tolle Partnerschaft zu führen, wie denn dann, wenn man bereits ein Kind hat? Und vor allem – wo und wie soll ich überhaupt jemanden kennenlernen? Ich hab doch auch gar keine Zeit um jemandem wirklich näher zu kommen zu können…

Und so sehne ich mich weiter nach Nähe, nach Zärtlichkeit, nach Leidenschaft… Nach jemanden, an den ich mich anlehnen kann, dessen Schulter stark genug ist… Diese Sehnsucht, in dem Bewusstsein, dass dies wahrscheinlich erst nach Jahren Realität werden kann…

Also drehe ich weiterhin meine Runden im Park und schmachte euch an….

Ach… liebe Männer…. wenn ihr nur wüsstet, was für ein wandelnder Vulkan der Lust gerade an euch vorbeigegangen ist… Der nur darauf wartet endlich wieder auszubrechen….

 

TEILEN