Neues eBook „Die besten Tipps für den Schulbeginn“ – holt es euch!

neues-ebook-welovefamily
(c) unsplash.com

Pssst, wir haben euch etwas zu verraten: Passend zum Schulbeginn ist unser erstes eBook  da! Und wir sind mächtig stolz darauf.

Das erwartet dich in unserem Ebook

Wir geben Antworten auf die Fragen was in die Schultüte kommt, wie du selbst eine Schultüte basteln kannst, worauf du beim Kauf einer Schultasche aufpassen musst, wie der erste Schultag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, worauf du bei Linkshändern achten musst, die besten Tipps für den Schulweg und warum gerade Anker in der ersten Zeit der Schuleingewöhnung für dein Kind wichtig sind. Woher wir das wissen? Wir sind Eltern, genau wie du. Wir sind Mütter,  die ihre Kinder gerade durch eine aufregende Zeit begleiten oder es schon hinter sich haben und darüber nachdenken, was sie hätten anders machen können.

Das Besondere an unserem eBook

Das eBook wurde aus bereits vorhandenen Blog-Artikeln „geboren“. Alle Beiträge sind ursprünglich auf www.welovefamily.at erschienen. Damit du alle Themen rund um den Schulbeginn leichter findest, haben wir sie in einem eBook für dich zusammengefasst.

Da findest du es

Natürlich bleibt es nicht bei einem  eBook – wir haben noch viele neue Ideen für dich in Planung! Du darfst also gespannt sein. Schau einfach wieder  in unserem Downloadbereich auf www.welovefamily.at vorbei und entdecke regelmäßig neue eBooks!

Zum eBook

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Anna

TEILEN