Family Map Logo

Karte wird geladen…

Suche

Zurück zur Suchübersicht
Suchfelder einblenden

Werbung

Auch interessant

Details

Therme Wien in Oberlaa Kategorie: Baden/Gewässer

Kategorie-Icon Baden/Gewässer

Vom Wasser getragen werden, frei und losgelöst schweben. Abschalten können und die aktivierende Wirkung des Wassers spüren: Dafür ist die Thermenlandschaft wie geschaffen. Warmes Wasser und sanfte Bewegungen helfen, sich vom Alltag zu lösen. Ungebremst hinein ins Vergnügen: hinauf auf den Sprungturm, für kurze Zeit fliegen, frei und unbeschwert, dann vom Wasser aufgefangen werden. Und noch einmal und noch einmal und noch einmal. Danach sind die Rutschen dran. Und dann der Wildwasserkanal. Und dann der Wasserspielpark. Spiel und Spaß kennen kein Ende. Wozu auch? Das Beste für die Eltern: Kinderbetreuungsangebote und jede Menge Kinderschwimmkurse – da kommen alle auf ihre Rechnung.

Kontakt:

Kurbadstraße 14, 1100 Wien

Telefon: +43/1/68009-9600

E-Mail: info@thermewien.at

  Vergib ein Herz