Basteln mit Eisstielen

Eis am Stiel
(c) shutterstock

Aus Eisstielen lassen sich allerhand lustiger Gegenstände basteln: Ein Windfänger, eine Murmelbahn, ein Vogelhäuschen, eine Weihnachtskrippe, aber auch ein Blumentopf kann so auf einfache Weise verziert werden. Warum also nicht im die Eisstiele sammeln und dann bunte Bilderrahmen, Kräuterbeschriftungen oder sogar Puzzles mit einem Foto darauf herstellen.

 

Kinder-spielen-Seilspringen

Alte Spiele neu entdeckt

Früher haben wir doch nur draußen gespielt, oder? Wir haben uns mit Freunden getroffen und haben gespielt. Es kam doch nie...
Kleinkind beim Topfschlagen

Topfschlagen

Ein Spiel, das auf keinem Kindergeburtstag fehlt: Topfschlagen. Aber warum eigentlich nur beim Kindergeburtstag? Es kann doch auch an Schlechtwettertagen für...
TEILEN