Traumhafte Ideen fürs Kinderzimmer

kinderzimmer-einrichten
Shutterstock ID: 426098866

Wir lieben es ja, das Kinderzimmer immer wieder den sich ändernden Bedürfnissen der Kinder anzupassen – und so ziehen nach und nach neue Sachen bei uns ein, die wir euch gerne zeigen möchten:

Traumhafte Ideen fürs Kinderzimmer

Hampelmann

So ein Hampelmann macht sich gut als Wanddekoration oder beim Wickeltisch als Ablenkungsmöglichkeit, wenn das Wickeln mal wieder zu lange dauert und dein Kind keine Geduld mehr hat.

Wandregal Häuschen

Zarte Pastelltöne, umgeben von einem Holzrahmen und ideal, um kleine Fundstücke oder Souvenirs von gemeinsamen Ausflügen und Reisen darin dekorativ in Szene zu setzen. Wir finden: Entzückend!
Zum Shop: Holzhaus

Bild fürs Kinderzimmer

Bilder mit Sprüchen und Wünschen verleihen dem Kinderzimmer einen ganz eigenen Charakter. Toll, wie wir finden und unglaublich dekorativ.
Zum Shop: Wandbild Kunstdruck

Wolken-Polster

Wolken mit Gesichtern sind gerade DER Trend in den Kinderzimmern. Da darf ein Polster zum Reinkuscheln in der Kuschelecke oder im Bett auf gar keinen Fall fehlen.
Zum Shop: Kissen Sleeping Cloud

Aufbewahrungskorb für Spielsachen

Im Laufe der Zeit häufen sich immer mehr Spielsachen an. Wie praktisch, wenn es dann einfach in stylishen Körben verstaut werden kann.
Zum Shop: Aufbewahrungskorb für Spielzeug Stadtdesign

Die Schnullerbox


Bist du auch ständig auf der Suche nach dem Schnuller? Diese Zeiten sind mit der praktischen Schnullerbox vorbei!
Zum Shop: Schnullerbox Edvin

Haken für die Wandgarderobe

Eine eigene Kindergarderobe auf Kinderhöhe ist praktisch, damit dein Kind lernt, selbst Ordnung zu halten und vor allem, damit es alles “Selbaaaaa” machen kann. Diese Haken haben uns gut gefallen.
Zum Shop: Haken 2er Set

Wanddekoration und Mobile fürs Kinderzimmer
Mit einem Klick auf das Bild bekommst du noch mehr Informationen – schau einfach rein:

Merken

TEILEN