Mit der richtigen Ernährung gesund und glücklich essen!

© Shutterstock

Iss dich gesund & glücklich mit QIBOLI

Mein Name ist Christina Schnitzler. Ich bin TCM Ernährungsberaterin und Expertin für die Stoffwechseltypen. Eine ungewöhnliche und extrem effiziente Kombination! Entstanden aus einer persönlichen Krise, denn ich habe sehr lange nach dem richtigen Essen gesucht. Ich habe mich nie richtig wohl gefühlt mit meiner Ernährung. Die Ärzte sagten immer ich sei gesund und wollten mich schon in die Schublade Hypochonder stecken. Die TCM Ernährung verschaffte mir etwas Linderung, aber der Durchbruch kam dann aber erst mit den Stoffwechseltypen. Mein größtes AHA Erlebnis: Ich muss mutig anders essen, als bei uns als gesund gilt, um gesund zu bleiben! Lästige Symptome wie zum Beispiel Sodbrennen, Sonnenallergie, Hautpilz verschwanden wie von selbst, ich war satt und zufrieden – das kannte ich vorher nicht – und mein Kreislauf stabilisierte sich.

Ich bin beispielsweise ein Glykotyp und brauche daher viel Eiweiß und Fett, vor allem tierischen Ursprungs. Aber passt das auch für dich? Nicht jeder Mensch ist gleich und verträgt die gleiche Art von Ernährung. In meinem E-Book kannst du herausfinden, welcher Stoffwechseltyp du bist.

Die Kombination TCM und Stoffwechseltypen, die ich gemeinsam mit Karin Stalzer entwickelte, brachte frischen Wind und viele Klienten in unsere Praxen. Wir finden effizient heraus, was der richtige Treibstoff für unsere Klienten ist und bereiten die Mahlzeiten bekömmlich zu, damit der Treibstoff auch in den Zellen in den kleinen Kraftwerken, den Mitochondrien ankommt. Das Ergebnis sind äußerst zufriedene Klienten, denn sie erzielen in kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse. 🙂

Wenn du auch auf der Suche bist, kannst du ab sofort leicht herausfinden, was du zum Essen brauchst! Im gratis E-Book zeige ich dir,

  • wie du es schaffst, deine Wohlfühlernährung zu finden.
  • Du bekommst Sicherheit in punkto Ernährung.
  • Du brauchst nie wieder eine Diät.
  • Du spürst den Nutzen sofort vom ersten Tag an!

HIER kannst du das E-Book  „QIBOLI Iss dich gesund & glücklich“ von Christina Schnitzler jetzt gratis bestellen!

Dein Nutzen:
Du erkennst deine Einzigartigkeit in Bezug auf Ernährung und findest in 10 Schritten deine individuelle Wohlfühlernährung.

Auf meiner Homepage findest du der Feedbacks der ersten Leser. Vielleicht steht ja auch bald dein Feedback dort?

Wenn du dann Hilfe für die Umsetzung benötigst, findest du in meiner Praxis ein maßgeschneidertes Angebot an Beratungen, Seminaren und Kochgruppen, damit du es endlich dauerhaft schaffst, deine Wohlfühlernährung in dein Leben zu integrieren.

Nun bleibt nur noch zu sagen: Iss dich gesund & glücklich mit QIBOLI 🙂

http://www.christina-schnitzler.at

** WERBUNG/EMPFEHLUNG unbezahlt **

Schon gesehen?

Baby trinkt an der Brust

Ernährung beim Stillen

Das Baby bekommt über die Muttermilch alles was es für eine gesunde Entwicklung braucht. Für stillende Mütter macht es daher Sinn, während...

Kirschen Rezepte: Kirschen-Strudel

Kirschen. Kirschen-Ohrringe. Kirschkernweitspucken. Auf Kirschbäume klettern. Mit Kirschen den Bauch vollstopfen. Bauchweh. Kinder lieben Kirschen. Die meisten zumindest. Ich war so ein...
TEILEN