IKEA-Küche DUKTIG: Die coolsten Hacks! – Stimm ab!

duktig-kinder-kueche-hack
shutterstock 287219285

Die meisten kennen sie und die meisten lieben sie: Die IKEA Kinderküche DUKTIG – wir haben lange nach einer geeigneten Kinderküche gesucht und können sagen, dass wir nach fast 5 Jahren Vielverwendung kein bisschen enttäuscht sind oder den Kauf bereuen.

Klar war für uns: Aus Holz musste sie ein, stabil und mitwachsend. DUKTIG, ein Klassiker, wie wir finden und wir konnten uns nicht mehr von ihr losreißen. Dass die Herdplatte sogar mit einem Knopf zum Leuchten gebracht werden kann, ist natürlich ein cooles Feature und ja, auch die Kinder lieben es.

IKEA Miniküche „Duktig“ INKL. Oberteil – MITWACHSENDE Spielküche aus Holz – ab 3 Jahre

IKEA-Küche DUKTIG: Die coolsten Hacks!

Jetzt, nach so vielen Jahren der Dauerverwendung, haben wir uns ein wenig an ihr sattgesehen und wollen ihr ein neues Aussehen verleihen.

Also heißt es nun: Pimp bei DUKTIG!

Wir haben schon mehrere Blogs durchforstet und auch auf Pinterest Ideen gesammelt, die wir euch auch gerne zeigen wollen. Aber ich brauche eure Hilfe: Welche Idee gefällt euch am besten?

Stimmt doch bitte einfach ab!

a) Die Bunte

b) Die Moderne

c) Die Cleane

d) Die Kombinierte

Noch mehr DUKTIG-Hacks
Du suchst noch mehr Ideen? Dann schau auf unserer Pinwand vorbei:

Also los gehts?
a, b, c oder d? Welches Modell gefällt dir am besten?

Deine Anna

TEILEN