Fotocontest 2019: die Gewinnerfotos

GRATULATION AN ALLE GEWINNER DES FOTOCONTEST 2019

Unser Fotocontest „Zeig uns, was dich glücklich macht“ ist zu Ende.

Wir freuen uns, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt. Jedes einzelne Foto wurde sichtlich mit viel Liebe gemacht und ist einzigartig!

Hier folgen nun die Gewinnerfotos. Die Auslosung passierte auf dem Zufallsprinzip. Im Lostopf waren alle Fotos ab 10 Herzen.

Die Gewinner werden von uns kontaktiert bzw. erhalten ihren Gewinn in den kommenden Tagen zugesandt.

Hier siehst du, was du gewonnen hast 🙂

1. Platz

We are Family!

2. Platz

…mit einem Schlag änderte sich alles zum positiven 😍 Mein Lebensmensch. Mein Baby.

3. Platz

Ein ganz besonderer Moment… Es macht mich glücklich gesunde Kinder zu haben, mit denen ich tagtäglich tolle Momente erleben darf. Das größte Glück auf Erden ist meine Familie!

4. Platz

Unsere Tochter liebt Meerjungfrauen 🧜‍♀️… und kühlt sich gerne bei heißen Sommertagen als Meerjungfrau 🧜‍♀️ in der Badewanne ab 🤗❤️.

5. Platz

… Kunstturnen! Mit 3 1/2 habe ich angefangen und jetzt bin ich 6 Jahre alt. Ich liebe 💕 es zu turnen, denn Kunstturnen ist meine Leidenschaft!

6. Platz

Sie ist so liiieeb …

7. Platz

Dieses Foto ist für mich besonders, da es einfach ausdrückt, dass ich bis ans Ende der Welt mit meiner Tochter gehen könnte.

8. Platz

„In die Berg bin i gern…“ 🌄
Ruhe, unberührte Natur, Heimat, grandiose Aussicht, … und das auch noch mit meinen Lieblingsmenschen – was gibt’s Schöneres?!

9. Platz

Wenn mein Kind lacht, tanzt mein Herz💓

10. Platz

Es zeigt die wichtigsten Menschen meines Lebens….und bald kommt noch einer dazu <3

11. Platz

Dieses Foto erinnert mich an unseren ersten Familienwandertag im Lungau.

12. Platz

Meinen Sohn gesund und munter zu sehen, ist für mich mein größtes Glück.
Sehen, wie er wächst und sich entwickelt – dieses Gefühl ist unbeschreiblich.

13. Platz

Mich macht die Stille, die sich hinter diesem Foto verbirgt glücklich, aber auch die Einfachheit des Seins, die man erst wieder richtig erkennt, wenn man seine Kinder beobachtet bzw. mit ihnen einfach nur „ist“!

14. Platz

Die schönen blauen Augen, die einen voller Zufriedenheit ansehen.

15. Platz

Meine Kinder sind mein unverhofftes, grosses Glück.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!

TEILEN