Essen gehen mit Kindern: Das besondere Kids Menü

kids menue essen gehen mit kindern
(c) imgur/reddit

Essen gehen mit Kindern ist nicht immer einfach – deswegen verzichten viele Familien darauf oder gehen nur sehr selten mit ihren Kindern essen. Es gibt aber auch Restaurants, die sich um die kleinen Gäste besonders bemühen und sich etwas einfallen lassen: Ein Kids Menü der etwas anderen Art.

Fragen die Eltern also was das Kind essen möchte, bekommt es bei „Weiß nicht“ einen Hot Dog, bei „Ist mir egal“ panierte Hühnerstreifen und bei „Ich hab keinen Hunger“ gegrillten Käse. So hat das lange Diskutieren ein Ende.

Was denkst du darüber? Ist so eine Kids Menü eine clevere Idee? Und welche Kreationen würden dir noch einfallen?

Übrigens:

Wir haben für dich die besten Lokale in Salzburg und Wien, um mit deinen Kindern mal wieder entspannt essen zu gehen. Schau rein!

10 familienfreundliche Lokale in Salzburg

Familienfreundliche Lokale in Wien –  Teil 1

TEILEN