Die MammaMia – das bin ich

Mama Mia

Damit ihr mich jetzt  mal ein wenig kennen lernt!

Das bin ich!

Die Mamma Mia ……

  • kocht nicht gerne, putzt und bügelt nicht gerne, der ganze Haushalt ist mir zu viel.
  • lebt in einer „normalen“ Beziehung und ich sage klipp und klar wie ich die Sachen fühle. Ich stehe voll hinter meinem Mann und liebe ihn abgöttisch.
  • hat 2 Kid’s und liebe die Kinder. Auch wenn sie oft laut, frech und kraftraubend sind. Ich bin eine wahre Löwenmutter.
  • will ein 3. Kind?? Oder ich habe abgeschlossen, oder ich überlege noch? .. das ist noch nicht klar! Steht wohl in den Sternen!

Weiteres zu mir

Meine Haarfarbe ist schwarz.

Mein Körper – ich würde jetzt sagen  „voll“-schlank – ist also untergewichtig-übergewichtig. Die meisten Frauen haben Probleme mit dem Gewicht oder? Und wenn ich die ca. 10 kg runter habe, dann werde ich auch über meine Schlankheitskur berichten die ich …. üüüüüübermorgen starte…

Mamma Mia geht gerne shoppen und kauft dann meist etwas für die Kids – klar.

JA – sofort! Und liebend gerne! Fitnessstudio, Yoga, Pilates? Doch – wie finde ich die Zeit dazu? Da sag ich mal keine Zeit als Mutter.

JA – ich nehme das Leben mit Humor und kann viel Lachen, auch über mich selbst – das sind dann wohl die besten Lacher hihihi!

Das bin ich auch

„Diese“ Mia – also ich die MammaMia  beobachtet gerne andere Menschen.

Ich bin auch etwas bissig – ab und zu und dann und wann. Manchmal ist das so.

Mann und die Kid’s und alle anderen auch können sich immer auf mich verlassen – zu 100%!

….. ich bin aber auch vorsichtig, da ich schon oft enttäuscht worden bin.

TEILEN