Citytrip Barcelona – eine Stadt in Bildern

barcelona-citytrip
Sachen und Machen Archiv

Barcelona und seine Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Viele Menschen bezeichnen Barcelona als ihre absolute Lieblingsstadt und ohne Zweifel zählt sie zu den schönsten Städten Europas.

Wer das erste Mal in Barcelona ist, wird an den Top-Sehenswürdigkeiten wieder Sagrada Familia von Antonio Gaudí, dem Park Güell, dem Berg Tibidabo mit einer atemberaubenden Aussicht über Barcelona, dem magischen Brunnen am Montjuïc oder der Casa Milà nicht vorbeikommen – und sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen! Sportliebhaber wird es bestimmt auch zum Fußballstadion Camp Nou und ins FC Barcelona Fußballmuseum ziehen.

Unsere liebe Ulli war in Barcelona unterwegs und hat euch ein paar Eindrücke dieser wunderbaren Stadt mitgebracht.

Citytrip Barcelona – eine Stadt in Bildern

aquarium-kopiebrunnen-kopiechristoph-columbushafenkathedralela-bouqieraplaca-de-catalunyaplaca-de-catalunya-1stadionstadion-1strand

TEILEN