Anna unterwegs: Shopping-Tipps 1080 Wien – Teil 2

Erstausstattung
shutterstock ID: 306864272

Wie versprochen zeige ich dir nun den zweiten Teil der Serie „Anna unterwegs in 1080 Wien“ – denn da gibt es noch einiges zu entdecken! Und dieses Mal gibt es auch etwas für dich, liebe Mami! Es wird nicht immer nur für das Kind geshoppt, sondern auch einmal für dich! Viel Spaß beim Lesen!

Anna unterwegs: Shopping-Tipps 1080 Wien

 

CupCakes Wien

Süße Cupcakes, natürlich auch laktosefrei und vegan, dazu ein kleiner Shop und ein kleines Café mit etwa 8 Sitzplätzen – mit Kinderwagen eher eng, aber perfekt, um sich den süßen Genuss mit nach Hause zu nehmen. Für mich die besten Cupcakes der ganzen Stadt!

Wo: hier entlang

 

Lecker essen bei Limoni’s

Nicht nur die Smoothies und Säfte sind bei Limoni’s wirklich wirklich gut, sondern auch die Sandwiches, Suppen und Eintöpfe, die mittags angeboten werden. Wenn du mal Zeit hast und in der Nähe bist, dann probier es unbedingt aus!

Wo: seht ihr hier

 

Lokaltipp für Familien: Deli Bluem

Nicht direkt auf der Josefstädterstraße, aber nur einen Katzensprung entfernt, liegt das Deli Bluem direkt vis a via vom Hamerlingpark, der für die Kleinen einen großen Spielplatz hat. Im Deli Bluem wartet ein eigener Raum für Familien mit Wickeltisch, Waschbecken, Bücher und Spiele – so können sich die Kleinen austoben.

Wo: hier bitte

 

Muso Koroni

Muso Koroni ist ein Shop für alle VeganerInnen – von Kopf bis Fuß, von den Socken, bis zur Unterwäsche, Jacken, Handtaschen, Geldbörsen, Gürtel, Schuhe und Geschenkartikel rund um die vegane Lebensweise findest du hier. Wir finden: Super!

Wo: findet ihr hier

 

Mala

Jetzt kommen wir zu einem Store, in den ich mich sofort verliebte: Style, Purismus und Understatement aus dem Hohen Norden findest du bei Mala. Scandinavian Fashion mitten in Wien. Ich liiiiiiiiebe es und komme bestimmt wieder!

Wo: hier entlang

 

hübsch & hübsch

Viel zu selten sagen wir uns selbst, dass wir hübsch sind oder uns hübsch finden. Immer finden wir etwas an uns auszusetzen – und sei es noch so kleinlich. hübsch & hübsch bietet schicke Mode zum Wohlfühlen an, u.a. auch skandinavische und schwedische Designer. Also wieder ein Geschäft auf meiner Love-Shopping-List.

Wo: hier geht´s weiter

So, das war nun mein kleiner Rundgang auf der Josefstädterstraße. Bestimmt gibt es noch viel mehr zu entdecken. Schreib es mir doch einfach und ich ergänze deine Idee gerne in meiner Liste!

Alles Liebe, deine Anna

TEILEN