12 coole Sommer-Kleider für Mädchen

(c) Fotocredit: Amazon

Disclaimer: Affiliate-Links enthalten

Sommer-Kleider für Mädchen – Viele Mädchen lieber Kleider und können davon gar nicht genug im Kasten haben und auch wenn sich die Eltern anfangs darum bemühen das Mädchen in neutralen Farben zu kleiden, irgendwann rutschen dann viele kleine Mädchen in die rosa-lila-Glitzer-Welt. Es kann dann gar nicht zu rosa oder zu grell sein. Der Rock soll sich ordentlich drehen und schwingen, es soll bequem zu tragen sein, vielleicht auch noch ein Lieblingsmotiv enthalten – da wird es nicht einfach ein Kleid zu finden.

Wir möchten dir hier ein paar schöne Modelle zeigen, die uns gut gefallen, die bequem sind, auch dem rosa-Anspruch (zum Teil) gerecht werden, aber dennoch nicht kitschig sind:

12 coole Sommer-Kleider für coole Mädchen

kleider-sommer-mädchen

Wo es diese Kleider gibt fragst du dich? Na hier:

1: Fred’s World By Green Cotton Mädchenkleid

2: Smafolk Kleid Apfel

3: Pigeon Organics für Mädchen-Kleid

4: Grünes Kleid von Smafolk aus Dänemark

5: maxomorra Wickelkleid

6: Hübsches Kleid von Maxomorra aus Schweden

7: MAXOMORRA Mädchen Kleid

8: Fred´s World Mädchen Kleid, BioBaumwolle

9: Fred’s World by Green Cotton Mädchen Kleid

10: Fred’s World by Green Cotton Mädchen Kleid

11: UBANG Mädchenkleid, BioBaumwolle

12: NAME IT Mädchenkleid

Merken

TEILEN