Taufgeschenke: Geschenkideen zur Taufe

taufe-gTaufgeschenke: Geschenkideen zur Taufeeschenk-taufalbum

Taufgeschenke: Geschenkideen zur Taufe. Ob ein Geschenk zur Taufe oder zum Babywatching nach der Geburt – irgendwann fragt sich doch jeder, welches Geschenk fürs Baby denn angemessen ist.

Bei Taufgeschenken gilt: Es kann einen religiösen Bezug haben, es muss aber nicht so sein. Besonders die Taufpaten werden ein sehr persönliches Geschenk auswählen, wie etwa einen Schutzengel oder ein Schmuckstück mit Gravur. Freunde und Verwandtschaft schenken dann gerne hübsche Ideen fürs Kinderzimmer und kleine Aufmerksamkeiten fürs Baby, die im besten Fall auch praktisch sind.

Taufgeschenke: Geschenkideen zur Taufe

Ein Geschenkeklassiker ist auch immer das Taufalbum:

mein-taufalbum

Geburt und Taufe eines Kindes sind immer ein Fest und wollen als ein solches im Gedächtnis bleiben. Dieses Kreativ-Album macht das Erinnern zum Erlebnis. Durchgängig bunt bemalt, mit Urkunden, Gebeten und Gedichten und viel Platz für alle Fotos, Grußkarten und Gästeautogramme. 48 Seiten, farbig illustriert, Umschlag wattiert

Hier kannst du das Buch kaufen: Zum Shop

Noch ein Tipp: Vergiss nicht auf die Eltern! Auch sie freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit!

Merken

Merken

Merken

TEILEN