NIVEA Sun überzeugt im Produkttest

790 Familien aus Österreich haben gemeinsam mit welovefamily als Produkttester die Marke „NIVEA Sun“ genau unter die Lupe genommen.

Sonne auf der Haut – das mögen wir doch alle. Damit am Ende kein ungeliebter Sonnenbrand das Sonnenvergnügen überschattet, schützen die NIVEA Sun Produkte die ganze Familie nach den höchsten Standards. Das zeigt sich auch in unseren Ergebnissen: 55,7% der Produkttester waren mit dem Produkt voll und ganz zufrieden – immerhin weitere 37,7% bewerten das Produkt von NIVEA Sun als gut. Das ist doch ein tolles Ergebnis!

 

NIVEA SUN MOISTURIING SUN LOTION SPF 30 200ml Height: 17,9cm

Was habt ihr nun über NIVEA Sun gesagt?

 … sie zieht schnell ein 

… fettet nicht und hinterlässt keine Flecken an der Kleidung

… lässt sich leicht verteilen

… angenehm auf der Haut.
… eine der besten, ich liebe vor allem den Duft
… hochwertig verpackt und einfach zu verwenden. Zudem habe ich ein gutes Gefühl wenn ich das Produkt verwende! Fühle mich mit Nivea-Produkten sehr verbunden!
… besser oder zumindest gleich gut wie andere Produkte, Nivea zeugt von Tradition und Qualität
… as optimale Sonnenschutzmittel. Klebt nicht, zieht schnell ein und ist im Preis-Leistungs-Verhältnis Top.
… ein tolles Produkt, da es auch für Babys/Kids einsetzbar ist
… sehr angenehm zum auftragen hat einen tollen duft und hällt was es verspricht.
… sicher eine der Top 10 Cremen am Markt.
… wie eine Kindheitserinnerung.

 

722 Familien empfehlen NIVEA Sun weiter

Unser Test hat gezeigt, dass NIVEA Sun eine der beliebtesten Sonnencremen am Markt ist, die auch hält, was sie verspricht. 743 Familien waren mit der NIVEA Sun sehr zufrieden, 722 würden sie weiterempfehlen und 672 Tester auch für sich selbst oder als Geschenk kaufen.

Wenn du auch gerne Produkttester werden möchtest, dann melde dich hier an und sei beim nächsten Mal schon dabei: Werde Produkttestfamilie

 

 

TEILEN