Günstig und gesund für die ganze Familie kochen

Gemüse schneiden

Obst und Gemüse in Bio-Qualität kann sich nicht jede Familie leisten. Doch das ist kein Grund, ungesunden Nahrungsmitteln den Vorrang zu geben, denn in jedem Obst und Gemüse stecken Vitamine und Nährstoffe, die alle Menschen täglich brauchen.

 

Wie viele Gerichte kochst du?

Umfragen haben gezeigt, dass eine Familie im Durchschnitt nur 5-8 unterschiedliche Gerichte regelmäßig kocht. Dabei gibt es doch so viele Variationsmöglichkeiten, die eine abwechslungsreiche Ernährung ermöglichen. Wir haben hier für dich Rezepte gesammelt, die gesund, frisch und vor allem leicht und schnell zu kochen sind – denn wer hat im Alltag mit Kindern schon lange Zeit, vor dem Herd zu stehen?

 

Günstig und gesund für die ganze Familie kochen – Rezeptideen

Hier haben wir einige Rezeptideen für dich, wie du schnelle, gesunde Rezepte auf den Tisch zaubern kannst.

Buntes Kartoffelpüree

Kürbis-Orangen-Waffel

Zwergenauflauf

Überbackener Gemüseauflauf

Frühlingssuppe mit Gespenstern

Kohlrabilasagne mit Schinken und Spinat

Erbsensuppe mit Bärlauch

Gefüllte Paprika

 

TEILEN