Cool Places in München

Sachen und Machen Archiv

München ist eine coole Stadt – uns hat sie beeindruckt und eigentlich waren 3 Tage viel zu wenig, um alles zu sehen, was uns gefallen hätte. Deswegen stehen ein paar Dinge noch auf unserer To Do-Liste, wenn wir wiederkommen. Und ja, das werden wir.

Um einen Eindruck zu bekommen, schau dir einfach unser kurzes Video an:

Video: 3 Tage in München – unser perfektes Mutter-Tochter-Wochenende

Cool Places in München

So ein paar Orte waren aber besonders cool – und welche das waren, verraten wir dir. Wenn du also einen Kurztrip nach München planst, solltest du dir diese Locations nicht entgehen lassen:

  1. Lieblingsort: Der Viktualienmarkt
  2. Beste Aussicht: Kirche St. Peter (über 300 Stufen zu erreichen)
  3. Leckerer Brunch: Hard Rock Café
  4. Vegetarisch essen: Blattsalat
  5. Italientisch essen: L‘Osteria
  6. Shoppen für Kinder: Petit Bateau
  7. Shoppinstipp für Reisewütige: Globetrotter – das Outdoor-Paradies
  8. Sightseeing: Am besten mit dem Hop-on Hop-off-Bus
  9. Schönster (und größter) Park: Englischer Garten
  10. Coole Aktivität: Surfen am Eisbach
  11. Beste Indoor-Aktivität mit Kindern: Sea Life
  12. Höchster Berg: Olympiaberg, der mit dem Schutt aus dem Zweiten Weltkrieg aufgeschüttet wurde
  13. Was wir beim nächsten München-Besuch noch sehen möchten: Bavaria Filmstudios, BMW-Welt, Olympiapark, Isar-Ufer
  14. Für Musicalfans: Das „Deutsche Theater München“
TEILEN