Basteln mit Kindern für den Vatertag

pixabay-people-2585733_1920

Der Vatertag steht kurz vor der Tür und somit wird es höchste Zeit, ein kleines Geschenk zu basteln. Doch was? Genau vor dieser Frage standen wir auch und haben uns für euch auf die Suche nach ein paar tollen Bastelideen begeben:

Basteln für den Vatertag: Fotogeschenke

Zugegeben, es ist nicht wahnsinnig kreativ und ausgefallen etwas mit Fotos zu schenken, doch es gibt doch die ein oder andere Idee, die wir so toll finden, dass wir sie euch zeigen wollen:
Schattenspiele:

Kinderfüße mit einer besonderen Botschaft:

Hier fliegen dir die Herzen zu:

Baby liebevoll in Szene gesetzt:

Fotokunst mal anders:

Coole Collage:

Basteln für den Vatertag: wir haben noch mehr!

Basteln mit Eisstäbchen:

Eine Liebesbotschaft:

Wer schwebt denn hier durchs Buch?

Die süße Variante für Grillfans:

Für echte Heimwerker:

T-Shirt-Kunst aus Kinderhand:

Das etwas andere Bier:

TEILEN