Anna unterwegs: Shopping-Tipps 1080 Wien – Teil 1

Erstausstattung
shutterstock ID: 306864272

Ich war für euch wieder unterwegs und zwar dieses Mal auf der Josefstädter Straße im 8. Bezirk und habe mich umgeschaut, welche tollen hippen und trendigen Geschäfte, Restaurants und Cafés es hier für Familien gibt.

Anna unterwegs: Josefstädter Straße – Shopping-Tipps 1080 Wien

 

Mode für die Kleinen: Pagabei

Das Wiener Modelabel Pagabei steht für buntes Design in Verbindung mit ökologischen Materialien und ethischen Grundsätzen. Mitwachsende Kindermode von 0-6 Jahren schont langfristig die Geldbörse und die Umwelt. Wir ♥ die bunten Modelle!

Wo: hier entlang

 

Mode für die Kleinen: Herzilein

Nicht mehr aus der Modeszene wegzudenken ist das Label „Herzilein“, das Kinderkleidung in bunten, fröhlichen Designs anbietet von 0 bis 12 Jahre. Frech, bunt und einzigartig.

Wo: seht ihr hier

 

Petit Kinder Kindermode

Schicke Kindermode findest du auch  bei Petit Kinder in der Josefstädter Straße.

Wo: hier entlang

 

Kindermode Stern

Natürlich darf auch „Kindermode Stern“ nicht unerwähnt bleiben – ein kleiner Shop mit cooler Kindermode!

Wo: hier

 

Was darf an einem Shoppingtag nicht fehlen? Eine kleine Pause. Deswegen habe ich mir auch noch Lokale und Cafés für dich angeschaut:

Lokaltipps auf der Josefstädterstraße

Französisches Frühstück im Bonjour Vienne

Wer ein leckeres französisches Frühstück genießen möchte, schaut am besten im Bonjour Vienne vorbei: Das große Frühstück überzeugt im Preis und in der Qualität. Lecker!

Wo: hier entlang

 

Charlyfresh

Cool, trendig, lecker: So würde ich Charlyfresh bezeichnen – besonders die Wraps sind einfach köstlich!

Wo: hier geht´s weiter

Das war natürlich noch nicht alles! Weiter geht es dann im zweiten Teil…. kommst du mit?

Deine Anna

TEILEN