10 Dinge, die im Juli Spaß machen

 10 Dinge, die im Juli Spaß machen

  1. Sandburgen bauen. Immer und überall. In der Sandkiste, am Strand oder in der Herrmanns Strandbar, wo im Sommer viele Familien zusammenkommen. 
  2. Maxi-Kleider sind ein absolutes Sommer-Must-have, egal ob für Mamis oder Minis. Und perfekt kombinieren kannst du sie mit den Schuhtrends für den Sommer.
  3. Sale-Shopping. Midseason-Sale war gestern, jetzt gibt es den Summer Sale, der mit ordentlichen Prozenten lockt.
  4. Sommerkino – ob am Dach, am Rathausplatz oder an anderen Locations: Das Sommerkino gehört zum Sommer genauso dazu wie Eis und Sonnencreme. A propos Eis: Das beste Eis der Stadt versüßt den Kinobesuch garantiert!
  5. Babymassage im Park – gibt es etwas Tolleres für dein Baby? Wohl kaum. Im Schatten liegen, während die weichen Hände der Mama über seinen Körper gleiten und dazu ein wohlriechendes, pflegendes Babyöl. Himmlisch!
  6. Findest du einfache Eiswürfel auch viel zu langweilig? Wir auch. Dann verleih deinen Eiswürfel mit Beeren und Blättern nicht nur ein wenig Geschmack, sondern auch Farbe. Du wirst sehen, der Effekt ist toll!
  7. Koffer packen – ob als Spiel auf langen Autofahrten oder weil es schon bald in den Urlaub geht. Koffer packen ist  zwar lästig, bedeutet aber auch, dass der Urlaub nicht mehr weit ist! Und das ist dann doch ein Grund zur Freude, oder nicht?
  8. Ab an den See! Genau dort verbringen wir den Sommer am liebsten. Bäume, die Schatten spenden, kühles Wasser und Kinder, denen nicht langweilig wird. Am See lässt sich der Tag schön verbringen.
  9. Erdbeeren essen – Erdbeeren haben kaum Kalorien und sind total gesund. Also bevor die Saison wieder vorbei ist, fahr noch mal schnell ins nächste Erdbeerland und pflück dir dort die Körbe voll. Sie sind einfach zu gut.
  10. Und wenn dir einmal nichts mehr einfällt, dann trink einfach einen Cappuccino. Damit kannst du nichts falsch machen.

Happy Holidays!

TEILEN