12 coole Sandalen für Babys und Kinder

(c) Fotocredit: Amazon

Disclaimer: Affiliate-Links enthalten

Coole Sandalen für Babys und Kinder – Sommerschuhe: Ein Fass ohne Boden, wenn man keine Bob-der-Baumeister oder Glitzer-Blumen-Punkte-Sandalen mag. Dann ist es gar nicht soooo einfach, schicke Sandalen zu finden, die vor allem bequem sind. Aber es gibt sie wirklich, die schönen Sandalen für Kinder (mit ein klein wenig Retro-Touch). Wir haben nach langer Suche endlich welche gefunden.

Wir legen bei Schuhen auf eine robuste Verarbeitung und auf eine bequeme Trageweise wert. Kinder sind ja dafür bekannt, dass sie mit Schuhen nicht gerade zimperlich umgehen und sie ordentlich auf ihren Abenteuern strapazieren. Und wehe es zwickt wo, drückt oder ist zu eng! Dann landen Schuhe schnell in der Ecke. Schöne Sandalen zu finden ist recht schwierig, wenn sie nicht mega-schrei-kreisch-bunt-flashig sein sollen – das mag vielleicht den Kindern gefallen, aber uns nicht. Wir mögen Schuhe, die schlicht aussehen, gerne farbig sind, dazu noch trendig und bequem. Schau selbst was wir gefunden haben:

Coole Sandalen für Babys und Kinder – Sommerschuh-Trends 2016

12-coole-sandalen-für-kinde

Wenn du jetzt genauso begeistert bist wie wir, dann solltest du schnell online gehen. Schönes Shoppen!

1: Bisgaard: Geschlossene Kindersandalen

2: Kavat Sandalen für Babys und Kleinkinder

3: Kavat Sandalen für Babys und Kleinkinder

4: Froddo Unisex Sandalen, Lauflernschuhe

5: Bisgaard Sandalen für Mädchen

6: Richter Kinderschuhe, Sandalen

7: Richter Kinderschuhe, Mädchen Sandalen

8: Superfit Baby Mädchen Sandalen

9: Naturino Sandalen

10: Birkenstock Classic Rio Kinder

11: Ricosta Baby Sandalen Gelb

12: Geox Lauflernschuhe, Sandalen

Merken

Merken

TEILEN