10 Dinge für einen perfekten Sonntag

Waffeln verziert mit dem Namen Sonntag

Endlich Wochenende! Endlich Sonntag!

Ein Tag auf den wir meist schon seit Montag hinarbeiten. Aber wie können wir diesen Tag optimal nutzen um sagen zu können „Das war mein perfekter Sonntag! Genauso und nicht anders!“. Hier sind die Top Ten unserer Redaktion:

  • Lange Ausschlafen, sanft geweckt werden, immer wieder in die Kissen zurückfallen, Kuscheln mit der ganzen Familie.
  • Ein gemeinsames, ausgedehntes Frühstück mit der ganzen Familie, ohne Streit, Hetze und Ärger. Aber mit frischen Semmeln, süßer Marmelade und heißen Kaffee
  • Ein Familien-Spaziergang, egal wie das Wetter ist. Einfach raus! Die Natur genießen. In Pfützen springen. Stöcker und Steine sammeln. Um die Wette rennen. Aus der Puste sein!
  • Mittagsschlaf auf dem Sofa alle eng aneinander gekuschelt.
  • Einen alten Zeichentrickfilm mit den Kids schauen und sich kringeln vor Lachen
  • Frische Waffeln backen die durchs ganze Haus duften
  • Ein heißes Bad nehmen, mit Gurkenmaske und einem guten Buch
  • Pizza bestellen und bringen lassen
  • Die Kinder früh ins Bett schicken.
  • Aneinander gekuschelt den Sonntagskrimi schauen. Dann aber ab ins Bett!

Es ist wohl nicht unbedingt möglich alle Punkte an einem Sonntag „abzuarbeiten“. Aber wir haben ja noch viele Sonntage vor uns. Fangt einfach schon mal an.

Liebe Damen vergesst bitte nicht, den link mit dieser Liste an euren Partner zu schicken!

TEILEN